Themen Events

Individuelle Workshops


Du lässt dich auf den Bund der Ehe ein und willst mit deinen besten Freundinnen nochmal deine Freiheit feiern in Form eines Junggesellinenabschiedes und nicht durch die Bars ziehen, sondern gemeinsam kreativ sein?

Du bekommst ein Baby und möchtest nicht die übliche Babyshowerparty veranstalten, sondern gemeinsam mit deinen Freundinnen etwas füs Baby gestalten?

Dann komm doch mit deinen Gästen in mein Atelier. Dort  könnt ihr gemeinsam mit Stofffarben auf Textilien, malen, bedrucken und bestempeln. Dazu braucht ihr T-Shirts, Longsleeves, Sweatshirts, die wir kreativ umgestalten, so dass ihr am Ende des Workshops mit eurem individuell gestalteten Fashionshirt glücklich nach Hause gehen könnt.

Für die Babyshowerparty eigenen sich auch hervorragend Strampler, Lätzchen oder eine Krabbeldecke, die wir gemeinsam kreieren.

Es warten eine Vielzahl an Farben, Schablonen, Stempeln auf dich und deine Gäste. Zu Beginn besprechen wir gemeinsam die Ideen und probieren erste Versuche aus, damit ihr ein Gefühl für die Farben, das Material und die Komposition bekommt.

Getränke und Snacks stelle ich zur Verfügung.

Vielleicht hast du ja auch eigene Ideen für einen Themen Event, dann können wir das gerne telefonisch oder per Mail besprechen.

 

 

Der Workshop beinhaltet:
3 Stunden
Getränke und Snacks
Materialien wie Farben, Pinsel, Schablonen u.a.
Mindestteilnehmerzahl: 4

Mitzubringen sind:
T-Shirt, Longsleeve, Sweatshirt oder Bluse, Baumwolltaschen, Tischdecken, Stoffservietten, Geschirrtücher….

 

Preis
35 € pro Person.

 

Termine
Deinen Wunschtermin kannst du unten im Anmeldeformular eintragen. Bitte gib auch mit an, welches Thema euer Abend hat und wie viele Personen teilnehmen.

 

Anmeldung

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

6 + 3 =