Über mich

Mein Name ist Sabine Wiese und ich bin die Inhaberin der Wildflower-Textilwerkstatt.

Ich bin gerne mit meinem Hund Freda in der Natur und genieße die Farben und die Ideen, die mir bei diesen täglichen Spaziergängen einfallen.

Ich liebe meine Textilwerkstatt, weil ich mich hier mit den vielen gesammelten Materialen, wie Stoffe, Garnen und Farben ungestört austoben kann. Das ist für mich wie Mediation.

Mich faszinieren Textilien, die eine Geschichte erzählen und die für andere Menschen keine Verwendung mehr finden. Sie inspirieren mich, ihnen in Kombination durch Färben, Bedrucken, Bemalen und Besticken neues Leben einzuhauchen.

Ich würde mich sehr freuen, meine Begeisterung und Faszination für die Textilgestaltung mit dir zu teilen.

Bei folgenden renommierten Textilkünstlerinnen habe ich mich weitergebildet:

Masterclass Britta Ankenbauer

Cas Holmes

Jette Clover

Monika Schiwy-Jessen

Cècile Trentini

Schwabenakademie Irsee