Textilwerkstatt

In meiner Textilwerkstatt können die eingefahrenen Wege der Stoffverarbeitung verlassen und neue Richtungen eingeschlagen werden. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können die verschiedensten Techniken der Textilgestaltung erlernen – vom Siebdruck, Monoprint, Shibori bis zum Fototransfer. Auch die Idee des Upcyclings wird hier aufgegriffen. Außerdem vermittle ich Wissen über Farbgestaltung, Bildkompositionen und unterstütze dabei, den eigenen künstlerischen Ausdruck zu finden. So entstehen einzigartige Designstücke. Diese kreativen Kurse gibt es natürlich auch für Kinder und Teenies.

Neugierig geworden?

Dann meldet euch direkt an für einen der Workshops in entspannter und kreativer Atmosphäre in der Textilwerkstatt Wildflower.

Interesse an einem der Workshops, und der Termin passt nicht? Wenn ihr mindestens zu viert seid, dann nehmt bitte mit mir telefonisch Kontakt auf oder schreibt mir eine Mail, damit wir einen passenden Termin finden können.