Fototransfer

 

Fotos, Briefe und Zeitungsausschnitte auf Stoff – das ist der Hingucker schlechthin! In diesem Kurs zeigen ich dir, wie du deine Lieblingsstücke auf Taschen, Kissenbezüge oder Leinwände zauberst. Eine einfache und unkomplizierte Technik aber mit WOW-Effekt. Ich habe einige Tricks auf Lager, die du lieben wirst!.

 

 

 

Folgendes wirst du im Kurs lernen:

  • Fototransfer mit Matt Medium auf Stoff und Organza
  • Fototransfer mit Hilfe von Tesafilm

Preis
75 € pro Person.

Kursdauer
3 Stunden

Veranstaltungsort
ATELIER Grit Hoff Stich für Stich, Obere Webergasse 58, Wiesbaden

Termine und Anmeldung
Die Termine für Fototransfer-Workshops findest du auf der Termine-Seite. Dort findest du bei dem gewünschten Termin auch ein Anmeldeformular.

1 Kommentar

  1. Wcislo, Andrea

    Ein relativ einfaches Kopierverfahren, das viel Raum für Kreativität und weitere Gestaltungsmöglichkeiten bietet!! Der Fototransferkurs hat viel Spaß gemacht, Sabine und ihre bestausgestattete Werkstatt bieten viel Spielraum und ein familiär-gemütliches Ambiente!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert