Zu alt für Topfschlagen, zu cool für einen Geburtstag mit Mama und Papa? Kennst du das auch?? Bowling- und Eisbahn schon gefühlte 1000 mal gewesen!? Dir fällt nichts mehr ein, wie du deiner heranwachsenden Tochter (oder Sohn- geht natürlich auch, aber das ist zugegebener Maßen noch nicht so oft vorgekommen) einen tollen Geburtstag mit ihren Freundinnen organisieren können? Dann lasse dein Kind in meinem Atelier feiern. Mit bis zu 10 Kindern kreieren wir durch Färben und Bedrucken aus mitgebrachten T-Shirts universelle Designerstücke. Für Getränke und Snacks sorge ich – du bringst lediglich den Geburtstagskuchen mit und gönnst dir 3 ganz entspannte Stunden mit Shopping, Wellness oder was auch immer du in dieser Zeit gerne machen möchtest.

Ich garantiere dir eine sorglose Zeit und den Kindern einen unvergesslichen Geburtstag mit dem Ergebnis wunderschöner und einzigartiger neugestalteter Shirts, um die die Kids von ihren Freundinnen beneidet werden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie in kürzester Zeit und mit so viel Spaß und Fantasie aus einfachen Shirts tolle Designerstücke entstehen.

Auf die Plätze pimpen los.